Samstag, 16. April 2016

Ein atemberaubend spannender Thriller * Die Sprach der Knochen





Titel: Die Sprache der Knochen

Autor: Kathy Reichs
Verlag: Blessing
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
379 Seiten
Preis: 19,99 €








Worum geht es?

Anthropologin Teme Brennans neuer Fall wird aufgrund einer Behauptung von einer Hobbydetektivin ins Leben gerufen. Diese behauptet, dass menschliche Überreste einer vermissten Frau in Brennens Labor vorhanden sind. Daraufhin beschließt Brennan die Spur zu verfolgen und findet relativ schnell heraus, dass alles auf einen Mord hindeutet. Doch während ihrer Ermittlungen treten noch viele weitere mysteriöse Ereignisse auf. Doch um was für Ereignisse es sich handelt und ob Brennan den Fall am Ende lösen kann, müsst ihr selber lesen.

Wie hat es mir gefallen?

Nachdem ich die ersten beiden Teile der Virals Trilogie von Kathy Reichs gelesen habe und diese mich wirklich überzeugen konnten, wollte ich unbedingt mehr von dieser Autorin lesen, weshalb ich mich riesig gefreut habe, dass dieses Buch bei mir einziehen durfte.
Der Schreibstil Kathy Reichs konnte mich auch dieses Mal wieder in seinen Bann ziehen und auch die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Es hat sich sehr schnell Spannung aufgebaut, welche einen auch zum Weiterlesen animiert hat.
Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich werde in Zukunft auch noch weitere Bücher der Autorin lesen.

Bewertung


♥  ♥  ♥  ♥  

Vielen Dank zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.


Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen