Dienstag, 26. Mai 2015

Leseliste Sommer

Hey ho! 

Ich finde beim täglichen Stöbern auf Amazon, Instagram, YouTube,...  immer wieder neue Bücher, welche ich unbedingt auch haben möchte und dann natürlich sofort lesen möchte.
Dabei hat sich mittlerweile eine Liste ergeben, für die ich wahrscheinlich 100 Jahre alt werden müsste um diese abzuarbeiten :P
Dennoch dachte ich mir, stelle ich euch heute die Bücher vor, welche ich in naher Zukunft, also im Sommer , lesen möchte. 
Viel Spaß!

*  Die Buchspringer von Mechthild Gläser

*  Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (ja, ich weiß, dass es peinlich ist, sie noch nicht gelesen zu 
    haben :) )
*  Silber 1 und Silber 2 ebenfalls von Kerstin Gier
*  Die fünfte Welle von Rick Yancey
*  Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
*  Eleanor und Park von Rainbow Rowell
*  Die Überlebenden von Alexandra Bracken
*  Atlantia von Ally Condie
*  Liebe verletzt von Rebecca Donovan
*  Blackbird von Anna Carey
*  Die Verratenen von Ursula Poznanski
*  Auge um Auge von Jenny Hahn und Siobhan Vivian
*  Wie viel Leben passt in eine Tüte von Donna Freitas
*  Dark Village 1 von Kjetil Johnsen
*  Selection - Die Elite von Kiera Cass
*  Wie Blut so rot von Larissa Meyer
*  Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
*  Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Genumbra von Robin Sloan
*  Gelöscht von Teri Terry


Bei den aufgelisteten Büchern, handelt es sich natürlich nicht um alle Bücher, die ich on Zukunft lesen möchte, da die eigentliche Liste aber zu lang ist, dachte mir präsentiere ich euch mal einen kurzen Ausschnitt meines Want to reads. 

Duch *klick* auf die Buchtitel gelangt ihr zu den Büchern auf Amazon, wo ihr euch näher darüber informieren könnt :)



Lena 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen